Über mich


Ich darf mich vorstellen:

 

Heidi Zimmer, geb. 1960, als freier souveräner Mensch auf Mutter Erde.

 

Für Medizin, besonders die alternative Richtung, habe ich mich schon recht früh interessiert. Seit vielen Jahrzehnten beschäftige ich mich mit Heilpflanzen und deren Aufbereitung. Selbst hergestellte Tees, Öle, Tinkturen und Salben schätze ich sehr.

 

Die Natur hat für alles gesorgt. Schon Paracelsus war der Überzeugung, dass die Natur gegen jedes Leiden ein Kräutlein wachsen lässt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht: Wenn du bewußt hinschaust, wirst du dein Heilpflänzchen erkennen. Meistens kommen die für dich heilsamen Pflanzen ohnehin zu dir und siedeln sich ganz in deiner Nähe an.

 

Eigene positive Erfahrungen als Patientin bei Heilpraktikern waren letztendlich ausschlaggebend, mich professionell der Heilkunde zuzuwenden. So entschloss ich mich, nochmal die Schulbank zu drücken und absolvierte in Vilsbiburg und München eine umfassende Heilpraktikerausbildung. Parallel und im Anschluß dazu machte ich fundierte Ausbildungen u. a.  in Ohrakupunktur, Phytotherapie, Massage und Hypnose.

 
Durch regelmäßige Fortbildungen, Fachinformationen und Selbststudium bleibe ich auf dem neuesten Stand naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und ganzheitlicher Heilmethoden.

 

Im ersten Teil meines Lebens sammelte ich vorrangig Erfahrungen in der äußeren materiellen Kommunikationswelt, dem grobstofflichen Makrokosmos. Jetzt führt mich der Weg tief in den  Mikrokosmos und in die feinstofflichen Ebenen und Dimensionen des  Lebens und der Schöpfung.


Mein besonderes Interesse gilt dem Makro- und Mikrokosmos, der Natur und ihren Gesetzen, der Quantenphysik, der Heiligen Geometrie, den Frequenzen, den "Freien Energien", dem Wasser und den wirklichen Ursprüngen und der wahren Geschichte der Menschheit.

 

Meine Liebe und mein Mitgefühl gilt allen Wesen der Schöpfung Gottes.

 

 


Ich bin u. a. Mitglied des

-  BDHN (Heilpraktikerverband), Mitgliedsnr. 6855

-  Verein GAIA, Austria (www.gaia-energy.org)

-  Resonance Project, Hawaii (www.resonance.is), Unified Physics DLVL1

-  Institute of Heart Math und Global Coherence Initiative, California                    (www.heartmath.org)

- Lebenskraft Wasser e. V., Germany


Ich stehe in wissenschaftlicher Kooperation mit der Firma Biogena (www.biogena.de).

 

 



Abschlüsse: 

Abitur 1980 (Gymnasium Erding),          

Staatl.gepr.Fremdsprachenkorrespondentin1984                                        (Fremdspracheninstitut der Landeshauptstadt München)

Heilpraktikerausbildung  2008 - 2011 (Primus-Akademie Vilsbiburg, Zentrum f. Naturheilkunde München)

Heilpraktikerin 2011 (Gesundheitsamt Ingolstadt). 



 

Immer wieder schön, aber nicht mehr ganz aktuell, denn JETZT gilt:

"Wer die UNwahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd."

 

       ∞